Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSeddon, G. M.; und weitere
TitelA Comparison of Written and Oral Methods of Testing in Science.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 8 (1990) 2, S.155-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-5143
SchlagwörterAcademic Achievement; Age Differences; Cognitive Ability; College Science; Cultural Differences; Foreign Countries; Higher Education; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Sex Differences; Test Items; Tests; Verbal Communication; Writing (Composition); Greece; Portugal
AbstractDiscussed in this study is whether there are differences in the assessment of student understanding as measured by written tests versus oral tests. Age and sex differences as well as the impact of different languages and cultures were investigated. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science and Technological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: