Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGauger, Robert
TitelChem Tech and Physics Tech. Parallel Teaching Strategies.
QuelleIn: Science Teacher, 57 (1990) 9, S.39-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemistry; Course Content; Discovery Learning; Experiential Learning; High Schools; Interdisciplinary Approach; Physics; Science Activities; Science and Society; Science Curriculum; Science Education; Scientific Concepts; Secondary School Science; Teaching Methods; Technology
AbstractPresented is a unified science and technology instructional model that emphasizes multidisciplinary learning through discovery and hands-on activities. Two courses, developed from this model, are described in terms of curriculum, teaching methods, scheduling, credit, limitations, enrollment, and promotion. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: