Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFarris, Pamela J.; Andersen, Carol
TitelAdopting a Whole Language Program for Learning Disabled Students: A Case Study.
QuelleIn: Reading Horizons, 31 (1990) 1, S.5-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0502
SchlagwörterCase Studies; Junior High Schools; Learning Disabilities; Reader Response; Reading Aloud to Others; Reading Material Selection; Reading Research; Remedial Reading; Sustained Silent Reading; Whole Language Approach
AbstractPresents a case study of a learning disabilities teacher who struggled with the traditional instructional approaches and who adopted a literature-based, whole language program. Presents the teachers' reflective comments along with references from the literature of whole language researchers and theorists. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: