Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGothard, Heather M.; Russell, Suzanne M.
TitelA Tale of Two Teachers (or How Our Children Led Us into Whole Language).
QuelleIn: Childhood Education, 66 (1990) 4, S.214-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterBeginning Reading; Childrens Literature; Class Activities; Holistic Approach; Kindergarten Children; Language Arts; Learning Processes; Literacy; Preschool Teachers; Primary Education; Program Descriptions; Public Education; Reading Writing Relationship; Teaching Methods; Whole Language Approach
AbstractPresents two kindergarten teachers' accounts of the use of the whole language approach to children's learning in class. Describes the reading of a children's book to a public kindergarten class and the subsequent literacy-related activities. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: