Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZhijian, Liang
TitelAnalysis of Current Information Education in Mainland China for Science and Technology Specialists.
QuelleIn: International Library Review, 22 (1990) 3, S.137-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-7837
SchlagwörterStellungnahme; Attitudes; Curriculum; Developing Nations; Employment Opportunities; Employment Projections; Foreign Countries; Illiteracy; Information Needs; Information Science; Information Science Education; Professional Continuing Education; Scientific and Technical Information; China
AbstractDiscussion of the current state of affairs in the field of library and information science in China highlights the specialty of science and technology information science. The information education system and curriculum are described, illiteracy and attitudes toward information are discussed, and the need for continuing education is suggested. (Six references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Library Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: