Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaxwell, Joseph A.; Wilkerson, Luann
TitelA Study of Non-Volunteer Faculty in a Problem-based Curriculum.
QuelleIn: Academic Medicine, 65 (1990) 9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2577
SchlagwörterCollege Curriculum; Educational Innovation; Higher Education; Independent Study; Interdisciplinary Approach; Interviews; Medical Education; Medical School Faculty; Medical Schools; Problem Based Learning; Problem Solving; Program Evaluation; Teacher Attitudes; Tutorial Programs; Tutors
AbstractA curriculum involving reduced lecture time, small-group tutorials, a commitment to problem-based learning (PBL), and a strong reliance on self-directed study, was implemented at Harvard Medical School in 1985. This study focuses on the attitudes of 14 faculty tutors who had never tutored in a PBL curriculum. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: