Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerliner, David; Casanova, Ursula
TitelEffective Schools: Teachers Make the Difference.
QuelleIn: Instructor, 99 (1989) 3, S.14-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9122
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Achievement; Educational Environment; Effective Schools Research; Elementary Secondary Education; School Effectiveness; Teacher Effectiveness; Theory Practice Relationship; Time Factors (Learning); Time Management; Time on Task
AbstractThis article discusses a study which confirms that for students to do well on standardized tests, schools and teachers must address how they use time. Suggestions are offered on how teachers can enhance their school learning environment and reduce the amount of time consumed by interruptions and routine activities. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: