Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoeha, Beno B.
TitelAristotle, Alive and Well in Papua New Guinea Science Classrooms.
QuelleIn: Physics Education, 25 (1990) 5, S.280-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9120
SchlagwörterConcept Formation; Elementary Secondary Education; Force; Foreign Countries; Interviews; Misconceptions; Motion; Physics; Science Activities; Science Education; Scientific Concepts; Secondary School Science; Papua New Guinea
AbstractDescribed are the results of interviews of students regarding the concepts of "forced" and "natural" motion. Aristolean-like beliefs have been found to persist in students even though these views differ from orthodox physics views. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: