Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaloney, David P.
TitelForces as Interactions.
QuelleIn: Physics Teacher, 28 (1990) 6, S.386-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-921X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Development; College Science; Force; Higher Education; Mechanics (Physics); Misconceptions; Problem Sets; Problem Solving; Science Education; Scientific Concepts; Secondary Education; Secondary School Science; Teaching Methods
AbstractStudents' conceptions of the concept of force are discussed. Possible problem formats and exercises are presented. The need for many formats and variations to help students' resolve their conflicting ideas about physics concepts is stressed. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: