Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCohen, Suzette F.
TitelDirect Explicit Reading Instruction for Unskilled College Students.
QuelleIn: Research & Teaching in Developmental Education, 4 (1988) 2, S.50-56Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterCollege Students; High Risk Students; Higher Education; Literature Reviews; Reading Comprehension; Reading Skills; Reading Strategies; Remedial Reading; Student Characteristics; Teaching Methods
AbstractReviews research demonstrating a relationship between the use of comprehension monitoring strategies and improved reader proficiency; investigating the characteristics of unskilled college students; and supporting direct, explicit instruction in reading strategies and comprehension monitoring. Summarizes studies of the most effective methods of teaching reading strategies. (PAA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research & Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: