Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHowarth, Alan
TitelLong Days' Journey into Light?
QuelleIn: British Journal of Special Education, 17 (1990) 2, S.48-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterStellungnahme; British National Curriculum; Curriculum Development; Disabilities; Dyslexia; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Individualized Programs; Pupil Personnel Services; Required Courses; Second Language Instruction; Special Needs Students; Student Evaluation; United Kingdom
AbstractThe British Undersecretary of State for Education and Science and the parent of a school-age son with cerebral palsy looks at implications of the new National Curriculum for children with special needs including individual statements declaring individualized applications, the foreign language requirement, flexibility for pupils with dyslexia, assessment, and support services. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: