Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChurch, John G.
TitelLet the Gifted Child Take Self-Control by Thinking Skills.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 13 (1990) 3, S.27-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterLeitfaden; Creative Thinking; Decision Making Skills; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Evaluative Thinking; Gifted; Hypothesis Testing; Individual Power; Logical Thinking; Problem Solving; Productive Thinking; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractThis article discusses empowering thinking skills such as brainstorming, problem solving, analysis; comparison/contrast and how to cultivate these abilities in gifted children. Examples are given of ways for teachers to model thinking skills for students. The response of a student to the ideas of the article is included. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: