Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrosbie-Burnett, Margaret; Pulvino, Charles J.
TitelPRO-TECH: A Multimodal Group Intervention Children with Reluctance to Use Computers.
QuelleIn: Elementary School Guidance and Counseling, 24 (1990) 4, S.272-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterComputer Uses in Education; Elementary Education; Elementary School Students; Intermediate Grades; Intervention; School Counseling
AbstractPresents a multimodal intervention to help those students in upper primary and middle school who are reluctant to use computers to become comfortable and gain minimal competence with a computer. The seven modes are P-Practice; R-Risk-Taking Imagery and Behaviors; O-Organization and Planning; T-Tactile Exploration; E- Emotions; C-Cognitions; H-Helping Others (PRO-TECH.) (ABL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance and Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: