Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReglin, Gary L.
TitelPublic School Educators' Knowledge of School Law.
QuelleIn: Illinois Schools Journal, 69 (1990) 2, S.36-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-2236
SchlagwörterEducational Legislation; Knowledge Level; Public Education; School Law; Surveys; Teacher Education Curriculum; Teacher Response; Teacher Responsibility; North Carolina
AbstractDiscusses the fact that teacher training programs do not emphasize knowledge of public school law. Presents results of a survey given to North Carolina public school teachers that measured knowledge of public school law. Findings suggest that more preparation in public school law is required. (JS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Illinois Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: