Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRau, William; Heyl, Barbara Sherman
TitelHumanizing the College Classroom: Collaborative Learning and Social Organization among Students.
QuelleIn: Teaching Sociology, 18 (1990) 2, S.141-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; College Environment; College Students; Cooperative Learning; Educational Objectives; Higher Education; Social Structure; Sociology; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractIllustrates the use of collaborative learning groups (CLGs) to help student learning. Finds that students did better on test material that was discussed in group sessions; that connections to classmates increased significantly; and that the great majority of students lauded the use of CLGs. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: