Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDriscoll, Amy; und weitere
TitelTeacher Evaluation in Early Childhood Education: What Information Can Young Children Provide?
QuelleIn: Child Study Journal, 20 (1990) 2, S.67-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4005
SchlagwörterAge Differences; Cognitive Development; Comparative Analysis; Grade 1; Individual Development; Kindergarten Children; Preschool Children; Preschool Education; Primary Education; Private Education; Public Education; Student Evaluation of Teacher Performance; Student Reaction; Teacher Evaluation; Test Reliability
AbstractA total of 318 students in preschool, kindergarten and first grade used the Primary Grade Pupil Report to report on their teachers. Preschool students' reports on teachers were more negative than those of kindergarten and first grade students. Factor analysis identified different significant factors for the two groups. (Author/BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Study Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: