Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHatch, J. Amos
TitelYoung Children as Informants in Classroom Studies.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 5 (1990) 2, S.251-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2006
SchlagwörterStellungnahme; Adult Child Relationship; Classroom Research; Educational Research; Interviews; Kindergarten Children; Preschool Children; Preschool Education; Primary Education; Public Education; Research Methodology; Research Problems; Social Cognition
AbstractAddresses issues related to the conducting of qualitative studies in early childhood settings. Four problems that can threaten the quality of interviews with young children are noted; these are the adult-child; right-answer; preoperational thought; and self-as-social-object problems. Presents strategies for improving interviews with young children. (Author/BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: