Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoxley, Roy A.; und weitere
TitelImproving the Instruction of Young Children with Self-Recording and Discussion.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 5 (1990) 2, S.233-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2006
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Feedback; Grade 1; Instructional Improvement; Measures (Individuals); Primary Education; Program Descriptions; Public Education; Student Records; Teacher Effectiveness; Teacher Made Tests; Teaching Guides
AbstractGuidelines for integrating student self-recording with discussions are offered. Two examples of field projects in the first grade illustrate the ways in which this integration may work in particular classrooms. (Author/BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: