Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Andra
TitelHow the Hill Sees Higher Education.
QuelleIn: Educational Record, 71 (1990) 3, S.6-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1873
SchlagwörterAccess to Education; Administrators; Attitudes; Budgets; College Presidents; Educational Finance; Federal Government; Government Role; Government School Relationship; Higher Education; Legislators; Lobbying; Scientific Research; Student Costs
AbstractAccording to members of Congress, college chief executive officers possess an enormous amount of prestige and clout they could utilize to get what they need from lawmakers--be it dollars, new programs, or legislative support. This year's concerns include access, college costs, and research funding. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: