Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrooks, Lisa
TitelA Town for Teaching.
QuelleIn: Perspectives in Education and Deafness, 8 (1990) 5, S.12-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-6204
SchlagwörterLeitfaden; Class Activities; Community; Conservation Education; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Energy Conservation; Experiential Learning; Mathematics Instruction; Simulation; Teaching Methods
AbstractCreating a "city" in the classroom can be an effective way to teach daily living skills in math, social studies, nutrition, energy conservation, and other subjects. Students can learn about jobs such as grocery story cashier and bank teller, and can learn about earning, spending, and saving money. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives in Education and Deafness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: