Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMurphy, Maureen M.
TitelSpecial Education Children with HIV Infection: Standards and Strategies for Admission to the Classroom.
QuelleIn: Journal of Law and Education, 19 (1990) 3, S.345-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0275-6072
SchlagwörterRecht; Stellungnahme; Access to Education; Acquired Immune Deficiency Syndrome; Admission (School); Communicable Diseases; Court Litigation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Legal Responsibility; Mainstreaming; Public Schools; School Districts; Special Education; Standards
AbstractFocuses on the population of children with HIV infection who require special education. Discusses strategies for litigation using the Education of the Handicapped Act and Section 504 of the Rehabilitation to prevent unlawful discrimination against these children. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Law and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: