Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCaudill, Edward; und weitere
TitelAssessing Learning in News, Public Relations Curricula.
QuelleIn: Journalism Educator, 45 (1990) 2, S.13-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-5517
SchlagwörterAnalysis of Variance; Editing; Educational Research; Factor Analysis; Higher Education; Journalism Education; News Writing; Program Evaluation; Public Relations; Student Evaluation; Test Construction; Test Interpretation; Test Validity
AbstractDiscusses the University of Tennessee's externally mandated undergraduate exams in public relations and news-editorial skills. Analyzes (1) whether the exams are valid measures of qualities in students that faculty believe are important; (2) what factors are related to scores; and (3) whether these factors are related to specific courses in the curriculum or are extrinsic to the curriculum. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: