Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCopa, George H.; Copa, Patricia M.
TitelViewing the Redesign of Vocational Teacher Education as a Practical Problem.
QuelleIn: Journal of Vocational and Technical Education, 6 (1990) 2, S.35-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-3829
SchlagwörterStellungnahme; Decision Making; Program Design; Program Improvement; Teacher Education; Thinking Skills; Vocational Education
AbstractPractical reasoning with its dialogical nature and its special attention to aims, context, alternatives, judgment, and action emerges as an appropriate approach for understanding and taking action in the redesign of teacher education programs in vocational education. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational and Technical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: