Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKatz, Noomi
TitelProblem Solving and Time: Functions of Learning Style and Teaching Methods.
QuelleIn: Occupational Therapy Journal of Research, 10 (1990) 4, S.221-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-1599
SchlagwörterAcademic Achievement; Cognitive Style; Foreign Countries; Group Discussion; Higher Education; Lecture Method; Occupational Therapy; Problem Solving; Time Factors (Learning); Israel; United States
AbstractForty U.S. and 70 Israeli occupational therapy students received lecture or group discussion treatments in groups based on active versus reflective learning styles. Matching reflective style with lectures and active style with discussion resulted in better problem-solving performance and shorter learning time. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Occupational Therapy Journal of Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: