Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoxer, Maggie
TitelLearners with Special Needs. Tutor Awareness.
QuelleIn: Adults Learning (England), 1 (1990) 10, S.274-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8481
SchlagwörterAccessibility (for Disabled); Adult Students; Disabilities; Foreign Countries; Higher Education; Mainstreaming; Special Needs Students; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Tutors; United Kingdom (England)
AbstractFive surveys investigated the level of integration of special needs adult students based on tutor awareness in Northamptonshire, England. Also assessed was the welcome students receive in classes, based on teacher and student attitudes. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: