Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYager, Robert E.
TitelThe Science/Technology/Society Movement in the United States: Its Origins, Evolution, and Rationale.
QuelleIn: Social Education, 54 (1990) 4, S.198-201Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational History; Educational Objectives; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Holistic Approach; Interdisciplinary Approach; Problem Solving; Science and Society; Science Education; Social Problems; Technological Literacy; Technology
AbstractMaintains that the science/technology/society movement (STS) is a megatrend in science education. Explains that STS takes a holistic, problem-solving approach toward teaching science, one that is student oriented and much more accessible than traditional approaches. Lists tables that contrast STS and traditional classes. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: