Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaracho, Olivia N.
TitelHow Do Children in a Bilingual Classroom Write?
QuelleIn: Early Child Development and Care, 56 (1990), S.29-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBilingual Students; Early Childhood Education; Emergent Literacy; Kindergarten; Spanish Speaking; Student Attitudes; Writing Ability; Writing Attitudes
AbstractThree Spanish/English bilingual kindergarten children were interviewed to discover their views on learning to write. Texts of interviews are presented. (PCB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: