Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYuen, Steve Chi-Yin
TitelAn Assessment of Diversified Technology Programs in Mississippi.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 27 (1990) 4, S.31-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Secondary Education; State Programs; Tables (Data); Teacher Attitudes; Teacher Background; Teacher Education; Technological Advancement; Vocational Education; Mississippi
AbstractA survey of the background, attitudes, and perceptions of 44 Diversified Technology teachers (100 percent response), 42 counselors (95 percent), and 42 vocational directors (95 percent) in Mississippi found that most teachers were satisfied with training and had positive attitudes toward the program. Teachers and directors found low enrollment its greatest weakness. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: