Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMealyea, Robert J.
TitelTeaching Vocationalism in Secondary Technical Schools in Victoria, Australia: The Winds of Change.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 27 (1990) 4, S.5-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Theories; Foreign Countries; Resistance to Change; Secondary Education; Teacher Attitudes; Theory Practice Relationship; Vocational Education; Vocational Schools; Australia
AbstractDiscusses teacher reaction to proposed changes in the secondary technical education program in Victoria, Australia. Reports that reforms, amounting to a paradigm shift in the approach to instruction, are meeting with great resistance. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: