Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSly, Gloria; und weitere
TitelThe Shadowed Face of Staff Development: Rural Schools.
QuelleIn: Research in Rural Education, 6 (1990) 3, S.11-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Inservice Teacher Education; Postsecondary Education; Public Schools; Rural Schools; Staff Development; State Surveys; Teacher Attitudes; Oklahoma
AbstractUses survey responses of 473 teachers, principals, and staff development chairs in rural Oklahoma school districts to indicate the level of implementation of 38 research-based staff development practices that define the Readiness, Planning, Training, Implementation, and Maintenance stages of staff development. Lists the 38 practices and tabulates results. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: