Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmeets, Paul M.; Striefel, Sebastian
TitelDiscrimination Training of Mirror-Image Stimuli with a Delayed-Prompt Technique: Some Critical Dimensions of Extra-Stimulus Prompts.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 49 (1990) 2, S.275-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCues; Discrimination Learning; Foreign Countries; Preschool Children; Preschool Education; Training; Netherlands
AbstractFindings of a series of studies involving kindergarteners indicated that the delay technique was highly effective when the prompt had the same configuration as the correct stimulus and the prompt's position prevented control by irrelevant location cues. The effectiveness of delayed orientation prompting was not always matched by its efficiency. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: