Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJolly, Daniel E.; und weitere
TitelCurriculum Guidelines for Training General Practice Residents to Treat the Person with a Handicap.
QuelleIn: Journal of Dental Education, 54 (1990) 5, S.293-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Curriculum; Dental Schools; Dental Students; Dentistry; Disabilities; Educational Objectives; Graduate Medical Students; Guidelines; Higher Education; Medical Education; Medical Services; Patients
AbstractThe curriculum guidelines are intended to prepare the general dental practice resident for involvement with the physical, emotional, and psychological issues faced by patients with mild to severe disabilities. The guidelines address education goal, prerequisites, core content outline, specific behavioral objectives, sequencing, faculty, and facilities. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: