Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKruger, Colin; und weitere
TitelA Survey of Primary School Teachers' Conceptions of Force and Motion.
QuelleIn: Educational Research, 32 (1990) 2, S.83-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary School Teachers; Force; Foreign Countries; Motion; Primary Education; Scientific Literacy; United Kingdom
AbstractResponses from 159 primary teachers in the United Kingdom showed that nearly all held views of force and motion that are not in accord with Newtonian physics. Many reflect naive impetus beliefs and do not distinguish between scientific concepts, with implications for the teaching of science. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: