Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBall, Deborah Loewenberg
TitelProspective Elementary and Secondary Teachers' Understanding of Division.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 21 (1990) 2, S.132-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArithmetic; Cognitive Structures; College Mathematics; Division; Fractions; Higher Education; Interviews; Mathematical Concepts; Mathematics Skills; Mathematics Teachers; Numbers; Preservice Teacher Education; Teacher Characteristics
AbstractAnalyzed were 19 preservice teachers' understanding of division in 3 contexts. The teachers' knowledge was generally fragmented, and each case of division was held as a separate bit of knowledge. (Author/YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: