Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLijnse, Piet L.; und weitere
TitelA Thematic Physics Curriculum: A Balance between Contradictory Curriculum Forces.
QuelleIn: Science Education, 74 (1990) 1, S.95-103Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCourse Descriptions; Curriculum Development; Foreign Countries; High Schools; Physics; Science Course Improvement Projects; Science Curriculum; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Netherlands
AbstractDescribed is a Dutch thematics physics curriculum recently developed for the average academic secondary student. Discussed are the structure, contents of units, and systematic units of the curriculum. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: