Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilson, John T.; Chalmers-Neubauer, Irene
TitelA Comparison of Teacher Roles in Three Exemplary Hands-On Elementary Science Programs.
QuelleIn: Science Education, 74 (1990) 1, S.69-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Strategies; Elementary School Science; Experiential Learning; Science Course Improvement Projects; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Secondary Education; Teacher Behavior; Teacher Characteristics; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractDescribed and assessed was the teacher's role in three elementary school science programs which included hands-on learning experiences for the students. Results indicated that this role varied with the manner in which hands-on materials were used in the program. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: