Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaracho, Olivia N.
TitelThe Match and Mismatch of Teachers and Students' Cognitive Styles.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 54 (1990), S.99-109Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Style; Early Childhood Education; Elementary Education; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Field Dependence Independence; Young Children
AbstractReviews literature on student-environment interactions in classroom settings, with particular reference to cognitive styles. Discusses identical matching style of teachers and students, performance matching style, and field dependent or field independent cognitive styles of teachers and students. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: