Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDuenk, Lester G.
TitelWhen Is a Task a Task?
QuelleIn: Journal of Studies in Technical Careers, 11 (1989) 4, S.315-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Competency Based Education; Curriculum Design; Job Analysis; Learning Processes; Vertical Organization; Vocational Education
AbstractTask lists created by private companies, consortia, state departments, and universities have caused difficulty for occupational instructors. A careful analysis of task structure shows a continuous hierarchy in cumulative learning, wherein each task becomes part of a whole. A task charting system can improve the efficiency of instruction. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: