Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCervero, Ronald M.
TitelThe Importance of Practical Knowledge and Implications for Continuing Education.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in the Health Professions, 10 (1990) 1, S.85-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Planning; Educational Practices; Evaluative Thinking; Professional Continuing Education; Theory Practice Relationship
AbstractDescribes and provides evidence for three propositions for improving professional continuing education: (1) the goal of professional practice is wise action; (2) knowledge acquired from practice is essential to achieve this goal; and (3) a model of learning from practice should be the centerpiece of professional continuing education. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: