Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpewock, Michael
TitelThe Effects of Task Analysis and Instructional Cues on Engine Assembly by Mentally Handicapped Learners.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 27 (1990) 3, S.33-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAssembly (Manufacturing); Cues; Engines; Industrial Education; Mental Retardation; Secondary Education; Special Needs Students; Task Analysis; Vocational Education
AbstractA study found that statistically significant performance results were obtained by mentally handicapped learners (n=25) who used instructional cues such as color while attempting to learn a complex engine assembly task. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: