Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilley, Mavis
TitelLMS: A Rising Sense of Alarm.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 16 (1989) 4, S.136-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Finance; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Fund Raising; Learning Disabilities; Resource Allocation; School Administration; School District Autonomy; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThe head of a London primary school criticizes possible effects of the British Education Reform Act on the education of students with learning difficulties. Specifically noted are negative effects of local management of schools, reallocation of resources, formula funding, unequal ability by schools to raise funds, and destructive competition among schools. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: