Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHelfeldt, John P.; Henk, William A.
TitelReciprocal Question-Answer Relationships: An Instructional Technique for At-Risk Readers.
QuelleIn: Journal of Reading, 33 (1990) 7, S.509-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; High Risk Students; Metacognition; Questioning Techniques; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Strategies; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractPresents Reciprocal Question-Answer Relationships (ReQAR), an instructional technique for assisting at-risk readers in independently applying a metacognitive strategy of self-questioning, combining elements from the Reciprocal Questioning (ReQuest) and Question-Answer Relationships (QARs) techniques. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: