Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoddard, M. Lee
TitelAvoiding Teacher Burnout in Evaluating Business Communication Assignments.
QuelleIn: Bulletin of the Association for Business Communication, 53 (1990) 1, S.23-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Business Communication; Coping; Grading; Postsecondary Education; Stress Management; Teacher Burnout; Writing Evaluation; Writing Instruction
AbstractSuggests 17 strategies for avoiding teacher burnout in evaluating business communication assignments (since grading appears to be one of the most overwhelming and frustrating aspects of teaching business communications). (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: