Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaker, Victoria J.
TitelEducation for Its Own Sake: The Relevance Dimension in Rural Areas.
QuelleIn: Comparative Education Review, 33 (1989) 4, S.507-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAgricultural Education; Developing Nations; Educational Attitudes; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Parent Attitudes; Relevance (Education); Rural Education; Values; Vocational Education; Sri Lanka
AbstractSuggests that "relevance education"--vocational agricultural education designed for rural communities in developing nations--has failed not only because rural parents hope their children will advance in employment, but also because parents value education for its own sake. Reviews the literature and a Sri Lankan study. Contains 27 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: