Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHegland, Susan M.; Rix, Mary K.
TitelAggression and Assertiveness in Kindergarten Children Differing in Day Care Experiences.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 5 (1990) 1, S.105-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAggression; Assertiveness; Behavior Rating Scales; Child Rearing; Classroom Observation Techniques; Comparative Analysis; Day Care; Kindergarten Children; Preschool Education; Primary Education; Prosocial Behavior; Public Education; Teacher Response
AbstractDifferences in social behavior of middle-class kindergartners with and without previous day care experience were compared through classroom observations and teacher ratings during the second semester of kindergarten. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: