Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGullo, Dominic F.
TitelKindergarten Schedules: Effects on Teachers' Ability to Assess Academic Achievement.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 5 (1990) 1, S.43-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Rating; Alternate Day Schedules; Comparative Analysis; Full Day Half Day Schedules; Kindergarten Children; Preschool Teachers; Primary Education; Public Education; School Readiness Tests; School Schedules; Standardized Tests; Teacher Role; Metropolitan Readiness Tests
AbstractInvestigates effects of type of kindergarten schedule (full day, half day, or alternate day) on teachers' ability to assess children's end-of-year achievement. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: