Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHartup, Willard W.; Moore, Shirley G.
TitelEarly Peer Relations: Developmental Significance and Prognostic Implications.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 5 (1990) 1, S.1-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Child Relationship; Child Caregivers; Early Childhood Education; Family Relationship; Friendship; Literature Reviews; Models; Peer Relationship; Public Education; Social Development; Socialization; Teacher Role; Young Children
AbstractConsiders developmental and prognostic implications of early peer relations. Reviews evidence concerning peer difficulties as risk factors and family and peer relations in social development. Advances a conjunctive model of socialization. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: