Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWinter, Mildred; Rouse, Joy
TitelFostering Intergenerational Literacy: The Missouri Parents as Teachers Program.
QuelleIn: Reading Teacher, 43 (1990) 6, S.382-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Home Study; Literacy; Parent Child Relationship; Parent Participation; Parent Role; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Parents as Teachers; Reading Skills; Writing Skills; Missouri
AbstractDescribes a Missouri-based program, Parents as Teachers (PAT), in which professionals work with parents to develop literacy activities in the home. Discusses a new adaptation of the original PAT program, its observed effects, and implications for schools. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: