Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPearpoint, Jack
TitelAll Welcome! Everyone Belongs!: Leadership from Voices Seldom Heard.
QuelleIn: International Review of Education, 35 (1989) 4, S.491-503Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Community; Disadvantaged; Educational Philosophy; Empowerment; Foreign Countries; Individualized Instruction; Literacy; Nontraditional Education; Outreach Programs; Student Centered Curriculum
AbstractThe president of Frontier College (Canada) uses examples from the program to elaborate the central philosophy of student-centered, individualized learning. Basic points are that labels often prevent marginalized people from making contributions and that literacy should be a tool for empowerment and inclusion in the community. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: