Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrubaker, Beryl H.
TitelA Faculty Learns How to Make Self-pacing Work.
QuelleIn: Nursing and Health Care, 11 (1990) 2, S.74-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Cognitive Style; Competency Based Education; Flexible Scheduling; Higher Education; Independent Study; Nursing Education; Pacing; Teaching Methods
AbstractDescribes innovative methods of learning that sometimes bring a new set of problems to deal with. Describes how faculty compromise to facilitate the best education methods possible. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: